Neuer Teilnehmer Rekord: Größtes Fußball-Nachwuchs-Hallenturnier im Alpe-Adria-Raum startet am 3. Jänner in Spittal

A&D + A&N Malerei Futsal Cup in Spittal: 119 Teams aus 4 Bundesländern sowie aus Slowenien spielen vom 3. bis zum 7. Jänner um den begehrten Turniersieg.

Ein so großes Teilnehmerfeld gab es beim Spittaler Hallencup noch nie: Das vom SV SPORTASTIC Spittal organisierte Hallenturnier lockt in diesem Jahr 119 Nachwuchsteams nach Spittal. Anpfiff für das Hallenturnier ist Mittwoch Vormittag in der Sporthalle Spittal. Bis zum Sonntag messen sich in 9 unterschiedlichen Altersstufen von der U7 bis zur U17 rund 1200 Kinder und Jugendliche. Der A&D + A&N Malerei Futsal Cup Spittal ist damit das größte Hallenturnier im Alpen Adria Raum.

„Wir freuen uns über das große Interesse aus den Bundesländern Kärnten, Salzburg, Steiermark und Tirol sowie auch aus Slowenien“, sagt Turnierdirektor Joe Schretter. „Als veranstaltender Verein ist es für uns ein großer Erfolg, so viele junge Menschen nach Spittal zu bekommen, die an diesen Tagen den Sport und das Gemeinsame hochleben lassen“, sagt SV SPORTASTIC Spittal Obmann Michael Pöcheim-Pech.

Der A&D + A&N Malerei Futsal Cup in Spittal läuft bis einschließlich 7 Jänner. Der Eintritt ist frei.

www.svs1921.at

Downloads für Presse

Kommentare
Share
Michael Pech

Andere Arbeiten von Dreamshappen